Über uns

Das ist agriHome

Der Haushaltservice agriHome ist eine Dienstleistung des Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverbands (LBV).
agriHome Haushaltservice setzt auf Dienstleistungen rund ums Zuhause. Mit dem Angebot will agriHome Privathaushalte wie auch Bauernfamilien ansprechen. Unsere Mitarbeiterinnen sind Bäuerinnen und Frauen, die leidenschaftlich gerne haushalten. agriHome konzentriert sich auf den Kanton Luzern und benachbarte Regionen.

Unsere Philosophie und unsere Werte
Mit agriHome wollen wir die Hausarbeit thematisieren und deren Stellenwert erhöhen. Wir wollen mit besonderen Leistungen überzeugen und die Zusammenarbeit mit bestehenden Institutionen wie z.B. der Spitex stärken, um wertvolle Synergien zu schaffen. Dabei orientieren wir uns an folgenden Werten:

Persönlich

agriHome setzt auf persönliche Kontakte und auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden und Partnern. Unsere Dienstleistungen werden anhand der Kundenwünsche und Bedürfnisse individuell angepasst.

Kompetent
agriHome beschäftigt Bäuerinnen und Frauen die leidenschaftlich gerne haushalten, bestens ausgebildet sind und viel Erfahrung im Bereich Haushalt und Betreuung mitbringen.

Diskret
Diskretion ist uns wichtig. Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden und respektieren Ihre Privatsphäre. Wir sind uns der Verantwortung und Sensibilität bewusst, in der wir uns bewegen.

Hier geht's zum Leitbild.

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie im Einsatz!